KANGA-Training

Fitness für Mamas mit dem Baby in der Trage

Silke Kaup

2-fach Mama und lizensierte KANGA-Trainerin

 

Euer kleiner Schatz ist da und ihr habt die ersten Wochen genutzt, um euch kennenzulernen und einzuleben. Jetzt hast du langsam Lust, dich wieder sportlich zu betätigen? Dann ist KANGA Training für dich genau das richtige! KANGA-Training ist ein Sport für Mamas mit dem Baby in der Tragehilfe.

 

Die Stunde beginnt mit einem Bodenteil, dann kommen die Kleinen in die Trage und das Schwitzen kann beginnen! Im Intervalltraining werden sowohl die Ausdauer aufgebaut und Fettverbrennung angeregt, als auch die tief liegende Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur gestärkt. Natürlich ist alles noch schonend abgestimmt auf den postnatalen Mama-Körper, aber wer möchte der darf sich schon richtig auspowern! Kurze Tanzelemente bringen mega Spaß und die richtige Musik lässt auch die letzte Müdigkeit durchstillter Nächte verschwinden!

 

Ich freue mich auf euch und eure Kleinen! 
Bei Fragen meldet euch gerne bei mir:

[email protected] 
oder unter 0177-2002233. 
Let´s KANGA!
 
 
Teilnahme ab:
frühestens 8 Wochen nach Geburt
 

Termine 2024:

Start: 8.April, immer Montags: 

9.30 - 10:30 Uhr
10:45 - 11:45 Uhr
 
Kosten:
105€ für einen 8-Wochen-Kurs